START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE BERICHTE SPIELVORGABE GAMES
 


03.03.2019  Bericht / Winter-Trophy


Jetzt schlägt es 13!


Die 13 wird im Volksglauben gerne wahr genommen als „Freitag den 13.“ - als Tag, an dem besonders viele Unglücke passieren können. Diese irrationale Furcht vor einem „Freitag dem 13.“ wird auch als Paraskavedekatriaphobie bezeichnet.
Das kann im Einzelfall so weit führen, dass davon betroffene Personen geplante Reisen und Termine absagen oder sich an einem Freitag, dem 13. nicht aus dem Bett trauen.

Na, dann haben wir ja bis hierher schon mal Glück gehabt das heute Sonntag der 13. ist und das die 14 Teilnehmer alle schadlos aus dem Bett gekommen sind.

Heute zog sich Regen und Wind wie ein Faden durch den gesamten Tag. Nichts desto trotz wurden solide Ergebnisse gespielt.

Olaf Herzig spielte mal wieder eine völlig entspannte 27 Brutto und holte sich damit den Tages-Brutto-Sieg. Den Tages-Netto-Sieg erspielte sich Marion (Schlumpfinchen) Schlegel mit 30 Netto Punkten.

Euch beiden hierzu einen nochmaligen Glückwunsch.

Aber ja, es kann noch so lange regnen, einmal geht dem Himmel doch das Wasser aus ;) Mal sehen wann.
Kommen Sie doch vorbei und spielen mit wenn es wieder trocken ist.

Bis dahin,
DvD

(oder wie heute teilweise genannt, Draw-eumel, meine Flightpartner fanden das sei ein Hammer-Runing-Gag - war es auch ;)






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 
START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE BERICHTE SPIELVORGABE GOLFPLÄTZE


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  winter-trophy.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de  |  proshop-online.de  |