START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKELGAMES
 


17.04.2019  Bericht / Herren-Cup


Das zweite Turnier als Beach-Party


... deine Spuren im Sand, die ich im Hünxerwald fand.

So oder so ähnlich hat vermutlich der ein oder andere der 46 Teilnehmer „vor sich hergesungen“, weil Anfang der Woche die Fairways gesandet wurden.

Doch dies erschien die tapferen und erfahren Sandburgen-Erbauer nicht zu schrecken. Immerhin, um es nochmals zu betonen, haben 46 Spieler ihr Glück gesucht.

Aber wie meistens kann es nur einen geben und dieser eine kürte sich selbst, per grandioser 42 Netto, zum Mister Sandmann.

The one and only Sandmann of the Day war Michael Garb, der souveräne Tagessieger in Brutto- und Nettowertung. Tja, anscheinend auf dem Weg zum Beach Boy ;)

Da Michael leider nicht bis zur Siegerehrung bleiben konnte, musste der Brutto-Zweite Oliver V. ran zur Bruttorede. Wie das Leben manchmal so spielt, aber auch hier erkennt man den erfahrenen und routinierten Spieler ;)

Den Longest Drive sicherte sich Titus H. und der Nearest to the Pin ging an Jürgen P. und der Birdie-Pool fiel an Hendrik W.

Zum Schluss noch einen ausgiebigen Dank an Bernd B. für das Sponsoring des Turnier 2., DANKE BERND.

Einen Dank an alle und bis zum kommenden Mittwoch.
DvD






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 
START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKEL GOLFPLÄTZE


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  winter-trophy.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de  |  proshop-online.de  |