START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKELGAMES
 


08.05.2019  Bericht / Herren-Cup


Turnier 4 war ein Totalausfall


... ja spinnen die denn?
Geht ein Herrencup Turnier ohne Spinner? Eindeutig: keine Ahnung...

Spinner sind wichtig, da sie über eine 18 Loch-Runde tatsächlich Spaß und Erheiterung bringen können. Andererseits sind Spinner und gerade die Eichenprozessions-Spinner wirklich nur nervig, störend und gesundheitsschädlich, ergo weg damit.

Dies sollte heute im Laufe des Tages geschehen per Helikopterflug, doch dieser benötigt dazu gutes Wetter. Hatten wir jetzt nicht wirklich - und somit wurde der Herrencup tatsächlich ein Opfer der Spinner.

Somit gilt für Turnier Nummer 5 die Tageslosung „vom Spinner zum Gewinner“.

In diesem Sinne, schönen Tach noch,
DvD

(Anmerkung Herren-Captain: die Einsatzplanung des Sprüh-Helis wurde extern festgelegt, der Club hatte also darauf keinen Einfluss. Unter anderem bedingt durch die Witterung wurde der Einsatzplan mehrfach kurzfristig geändert. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir das Turnier natürlich sofort abgesagt. Wir haben es aber vorher nicht gewusst - und deshalb wurde daraus eine sehr kurzfristige Absage.)






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 
START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKEL GOLFPLÄTZE


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  winter-trophy.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de  |  proshop-online.de  |