START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKELGAMES
 


06.06.2019  Bericht / Herren-Cup


Turnier 8 mit 59 Teilnehmern


Happy Birthday Horst!
Somit mal das wichtigste vom Tage direkt vorne weg. Alles Gute und Beste für Dich, Herr Vierhaus!

Das Wetter zeigte sich passend zum Geburtstag von seiner besten Seite. Gut, gehört sich ja auch so.
Die „Mittwochs-Geburtstags-Herren“​ erschienen gar zahlreich, wäre auch fast verwunderlich gewesen wenn es anders wäre. 59 Herren, wie immer eine stattliche Anzahl.
Also war alles bestens angerichtet für Top Bedingungen und beste Resultate. Wirklich?

Naja, die Mittwochs Golfer laufen derzeit ein wenig ihrer Form hinterher oder sind auf der Suche nach derselben. Irgendwo war auf jeden Fall bis dato der Hund begraben.
Sollte dennoch Licht am Ende des Tunnels sein und der Golf-Gott uns endlich wohlgesinnt? Ja / Nein

Ja, Licht schien für insgesamt 6 Herren, die sich heute unterspielt haben. Namentlich sind dies, Peter Bolin und Uwe Dickmann in der Nettoklasse B. In der Nettoklasse A waren dies Gerrit Lüneborg, Klaus Herrmann, Amjad Liaquat und Bernd Bremehr. Glückwunsch an die „Sonnenscheine“.
Der Tages-Brutto-Sieg war Amjad mit erspielten 31 Brutto einfach nicht zunehmen.

Wie immer gilt auch diesmal der Dank an den Tages-Sponsor und unseren Geburtstagskönig Horst für das hervorragende Grill Buffet und der Getränke Versorgung. Daannkkee Horst.

Tja, den restlichen 53 Teilnehmer bleibt der kommende Mittwoch um hoffentlich einmal dem Platz zu zeigen wer der Meister ist.

In diesem Sinne einen sonnigen Gruß und bis neulich.
DvD






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 
START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKEL GOLFPLÄTZE


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  winter-trophy.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de  |  proshop-online.de  |