START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKELGAMES
 


20.06.2019  Bericht / Herren-Cup


Turnier 10 mit einem herausragenden Ergebnis


45 B lautet heute die Überschrift für den Herrencup Tag! Ja, richtig erraten, wir unterhalten uns nicht über ein Kleidungsstück bzw. seine Größe.

Das meine geneigten Leser war das erspielte Top Ergebnis von Andreas Möllenbeck, dem Tages Netto- wie Bruttosieger mit 45 Netto und 21 Brutto Punkten.
Ja und der Tages-Sieger-Terminator kam aus der Klasse B!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Handicap von 18. Das hast du dir redlich verdient.

33 Teilnehmer fanden sich ein, um bei streckenweise wirklich sehr warmen Temperaturen dem Platz ihr bestes Golf abzuverlangen. Leider gelang dies nicht allen Teilnehmern, sondern lediglich Andreas Möllenbeck und Lutz Quecke. Auch dir Lutz einen herzlichen Glückwunsch.

Der Longest Drive ging anscheinend doch recht souverän an Stephan Plewa und der Nearest to the Pin mit 2,77 Meter an Paul Mrgan. Glückwunsch euch beiden.

Der Birdie Pool wurde einzig und allein geplündert von K.H. Pastoors. Lief für Dich.

Wie immer lag es nicht am Wetter und falls doch, laut Wettervorhersage soll dies am kommenden Mittwoch nochmals getoppt werden.

Also, die Getränke schon mal kalt stellen für die kommende Runde und euch einen schönen Feiertag.

Bis neulich,
DvD






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 
START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKEL GOLFPLÄTZE


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  winter-trophy.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de  |  proshop-online.de  |