START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKELGAMES
 


24.07.2019  Bericht / Herren-Cup


Turnier 15: Beat the Heat


Zuerst etwas allgemeines, damit wir die Grundlage zum jammern schaffen ;))

Ein Sommertag ist die meteorologisch-klimatologische​ Bezeichnung für einen Tag, an dem die Tageshöchsttemperatur 25,0 °C erreicht oder überschreitet. Tage, an denen die Temperatur 30,0 C° oder mehr erreicht, werden als Heißer Tag geführt. Die Menge der heißen Tage ist eine Untermenge der Sommertage.

So so. Deshalb hieß die Tages-Challenge, wie bewege ich mich bei jenseits der 30 Grad über den Platz ohne notwendige Ressourcen zu vergeuden? Die Antwort, voll keine Ahnung? War es warm? Yep und zwar sch... warm. Allerdings kühlt man von jammern nicht ab, nachweislich ;)) zwischendurch ausprobiert.

In der Kategorie Jammerlappen starteten heute insgesamt 43 Teilnehmer, trotz der Temperaturen. 43 x Respekt und Anerkennung für diesen Einsatz! Ins Ziel gekommen sind ALLE!

Aus diesem Teilnehmerfeld haben sich unverschämt namentlich hervorgehoben die nachfolgenden Personen. Ihr wolltet es nicht anders!

Brutto-Sieger, Tobias Gall

Netto-Sieger A, Gerhard Busch und wer A sagt muss auch B sagen, Hans-Jürgen Adolphs

Nearest to the Pin Sieger, Hans-Jürgen Adolphs (1,34 m)

Nearest to the Pin mit dem 2. Schlag Sieger, Karl-Heinz Haffke (0,21 m)

Longest Drive Sieger, Tobias Gall

Fledderer des Birdie Pool, Hans-Joachim Wolf und Bernd Hilbig

In der vom Herren Captain (Lord Vader) eingeführten Kategorie „Was für Spinner“ begrüßen wir als dritten Neuzugang, Sigmund Stanowski als „Driver Spinner“. Warum Siggi? Ganz einfach, wer auch im Bunker mit dem Driver spielt hat es nicht anders verdient ;))

Sei gegrüßt von deinen beiden anderen Preisträgern, Ober-Spinner und Berichte-Spinner. Wie gesagt, verdient ist eben verdient.

Diesmal gehen die Glückwünschen an ALLE und ich meine tatsächlich ALLE und nicht nur an die Sieger! Bei diesem Wetter ist jeder ein Sieger der gestartet ist.

Halten wir es heute zum Ausklang des Tages einfach wie von The Lovin‘ Spoonful – „Summer In The City“ besungen.
Tagsüber schleichen die Leute halbtot durch die Straßen, aber nachts, da blühen sie auf: „Summer In The City“ von The Lovin‘ Spoonful beschreibt das sommerliche Gefühl, das jeden überkommt, wenn die brütende Sommersonne untergeht und die Lebensgeister erwachen.

Na denn, einen schönen Abend und let the music play.
Ihr, DvD






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 
START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKEL GOLFPLÄTZE


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  winter-trophy.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de  |  proshop-online.de  |