START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKELGAMES
 


21.08.2019  Bericht / Damengolf


Damen-Freundschaftsturnier mit 41 Teilnehmerinnen


Am Dienstag, den 20.08.2019, wurde das Freundschaftsturnier der Damen vom Golfclub Hünxerwald und der Damen vom Golfclub Schloss Westerholt veranstaltet.
Immerhin 17 Teilnehmerinnen aus Westerholt nahmen am Turnier teil, darunter auch Christa Bollow, Damen-Captain von Westerholt. Insgesamt waren damit stattliche 41 Teilnehmerinnen am Start.

Einige Damen vom Hünxerwald hatten selbstgemachte Leckereien mitgebracht, die am Bolli-Haus als Half-Way Verpflegung zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank dafür.
Einen besonderen Dank auch an Helga Stoffel, die verletzungsbedingt zur Zeit zwar selber nicht spielen kann, die sich aber am Bolli-Haus um eine reibungslose Versorgung kümmerte.
Wenn wir schon dabei sind: ein Dankeschön auch an Gabi Adamski, für ihren Einsatz als „Verbindungsoffizier“ vor dem Turnier.

Das Wetter spielte einigermaßen mit. Zwar war es stärker bewölkt als vorhergesagt, aber bis auf ganz wenige Tropfen blieb es dann doch trocken.
Von den Ergebnissen her muss man wohl sagen, dass bei diesem Turnier der Erfahrungsaustausch wohl etwas im Vordergrund gestanden hat. Auf jeden Fall war alles sehr harmonisch, und das konnte man besonders bei der Siegerehrung sehen.
Hier konnte nämlich Marion Niechcial, Damen-Captain vom Hünxerwald, die Preise fast gleichmäßig an Damen aus beiden Clubs vergeben.

Siegerin in der Netto-Klasse B wurde Lore Schott vom Hünxerwald vor Eva Krause aus Westerholt und Anne Stahl vom Hünxerwald.

Siegerin in der Netto-Klasse A wurde Brigitte Kunze vom Hünxerwald vor Doris Meyer von Westerholt und Doris Lehmann von Westerholt.

In der Brutto Wertung siegte mit 23 Brutto Punkten Gabriele Adamski vom Hünxerwald. Gabi spielte mit 37 Netto-Punkten auch die einzige Unterspielung des Tages.

Auch die Sonderpreise wurden harmonisch verteilt. Den Longest Drive auf der Bahn 2 spielte Brigitte Kunze vom Hünxerwald, und Nearest to the Pin Siegerin auf der Bahn 17 wurde mit 1,98 Meter Eva Krause aus Westerholt.

Anschließend ging dann im Clubhaus mit Erfahrungsaustausch und Turniererzählungen ein sehr schönes Freundschaftsturnier zu Ende. (MN)








  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 
START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKEL GOLFPLÄTZE


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  winter-trophy.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de  |  proshop-online.de  |