START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKELGAMES
 


22.08.2019  Info / Herren-Cup


Neuer Rekord beim Herren-Cup mit 61 Teilnehmern


Im Jahr 2006 wurde erstmals der heutige Herren-Cup, damals noch unter dem Namen Weber-Cup, durchgeführt. Noch nicht regelmäßig jeden Mittwoch, aber es war der Anfang.
Bis Ende 2012, also sieben Jahr lang, war Theo Weber der Haupsponsor der Turnierserie, die sich immer weiter entwickelte.

Seit Anfang 2013 ist die Firma Servico der Hauptsponsor und Dieter Niechcial der Herren-Captain, also seit mittlerweile sieben Jahren. Ebenfalls im Jahr 2013, genauer gesagt beim Turnier am 21.08.2013, waren erstmals 60 Teilnehmer bei einem Herren-Cup Turnier am Start.

Im Jahr 2019, beim Eröffnungsturnier am 10.04.2019, waren dann zum zweiten Mal 60 Teilnehmer am Start. Und nun, beim Turnier 19 am 21.08.2019, konnte mit 61 Teilnehmern ein neuer Rekord aufgestellt werden.

War das vergangene Herren-Cup Turnierjahr 2018 mit Abstand das erfolgreichste in der mittlerweile 14-jährigen Herrengolf Geschichte, so könnte das in diesem Jahr nochmals getoppt werden.
Denn zur Zeit liegt der Teilnehmerdurchschnitt nach 18 gespielten Turnieren bei sage und schreibe 51 Teilnehmern pro Turnier.

Aber warten wir erst noch ab, wie die letzten sechs Turniere verlaufen. (Ni)






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 
START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKEL GOLFPLÄTZE


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  winter-trophy.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de  |  proshop-online.de  |