START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKELGAMES
 
 
 
 
 


03.02.2020  Bericht / Winter-Trophy


Start in die zweite Halbzeit mit Turnier 9


Oh, leever Jott, jev uns Wasser (Oh, lieber Gott, gib uns Wasser) ....

Am Tag des Herrn, Anno Domini 02.02.2020, flehten die Mitglieder des GC Hünxerwald, der letzten Dürre und Hitze überdrüssig, der Allmächtige möchte dieser doch bitte entgegenwirken um den Acker der Freude wieder bespielbar werden zu lassen.
Und ja Schwestern und Brüder, der Herr erhörte sie und öffnete die Himmelsschleusen.
Supi, er öffnete sie gleich für einen längeren Zeitraum um sicher zugehen das es keiner Fairway Bewässerung für 2020 mehr bedarf.
Glücklicherweise dann doch nicht so weit wie der Wetterdienst es vorhergesagt hatte.
Den Plan eine Arche zu bauen mit Holz aus dem umliegenden Wald, konnten wir getrost wieder verwerfen.
Ebenfalls konnte die Orga die Ersatzpläne für den heutigen Sonntag - Turmspringen, Synchronschwimmen oder gar ein „Arschbomben“ Event für einen eventuellen nächsten Regentag zurückhalten - aber dennoch welch kühne Ansätze :))
Es konnten entspannt 24 Teilnehmer auf die Runde geschickt werden.
Die Ergebnisse waren für den heutigen Tag solide, die Tagessieger Brutto und Netto sind Olaf Herzig, der sich vom Wetter Null beeindrucken ließ und eine 32 Brutto ablieferte und Paul Mrgan.
Ja meine „ungläubigen“, ich traue mich kaum diese Worte zu schreiben, den geneigten „Winter“ Golfer scheint kein Wetter zu schrecken. So ist das eben!

Ein herzliches Dankeschön an Wochenpreis-Sponsorin Michaela Hendrixen.
Und ein weiteres Dankeschön an Bernd Bremehr, der zwar selber nicht mitspielte, aber zwei große Regenschirme als Preise zur Verfügung stellte.

So, zum Schluss mal wieder ein kurzer musikalischer Exkurs, diesmal von den Bläck Fööss,

“Oh, leever Jott, jev uns Wasser
Un helf uns en d´r Nut
Ming Blome lossen alles hänge, wä hilf en d´r Nut?
D´r Wellensittich es wie jeck am schänge, dä Jung hät secher Woot
Uns Joldfesch han de Auge deck un sagen keine Ton
De Wäschmaschin spillt total verröck, woröm hät d´r Minsch Calgon?“

In diesem Sinne,
Ihr DVD






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  winter-trophy.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de  |  proshop-online.de  |