START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKELGAMES
 
 
 
 
 


22.04.2020  Beitrag / Herren-Cup


Was wäre wenn 2...


Ich bin so typisch Deutsch ...
... ich fang schon an zu motzen bevor ich überhaupt weiß worum es geht.

Klar weiß ich worum es geht, na worum schon, um einen weiteren Mittwoch vertan mit nichts. Also, um korrekt zu sein mit nicht golfen. Super, da schaut man raus und sieht dieses Wetter und eigentlich weiß man ganz genau das dass heute die Golfrunde deines Lebens geworden wäre. Hammer, was für einen Satz ich mir hier „raus geschraubt habe“, mein ehemaliger Deutsch Lehrer wäre stolz.

Wir halten hier mal kurz fest, was für ein herrlicher Tag. Meine Laune schwankt so zwischen Axt, Machete, Schrotflinte und Molotowcocktail. Ich kann mich kaum entscheiden.

Es wird Zeit das wir von der Leine kommen und raus dürfen zum spielen. Ist ja fast wie in der Kindheit, da konnte man das auch kaum aushalten.

Also irgendwie war es heute so,
Körper: „Zeit zum Golfen“
Gehirn: „Gerne, aber vorher müssen wir noch jeden Fehler deines bisherigen Lebens kategorisieren und innerhalb dessen alphabetisch und nach Dummheitsgrad und historischer Bedeutung ordnen“

Super, also war der gesamte Mittwoch einer weiteren sinnlosen Beschäftigung zum Opfer gefallen.

Ach so, wenn eine schwarze Katze deinen Weg kreuzt bedeutet das folgendes: Das Tier geht irgendwo hin.

Heute mal völlig verwirrt...
(Anmerkung Herren-Captain: Wieso nur heute?)
Ihr DvD






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  winter-trophy.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de  |  proshop-online.de  |