START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE GOLFPLÄTZEGAMES
 
 
 
 
 


06.08.2020  Bericht / Herren-Cup


Der Bericht über Turnier 10 von DvD


(Anmerkung Herren-Captain: Die Headline war einfach notwendig, denn es dauert etwas, bis man erkennen kann, worum es eigentlich geht. DvD bettelt aber mittlerweile auch scheinbar um diese Anmerkungen...)

Golf-Begriffe oder Wat meinst du denn damit ...

Jeder versteht unter den Fach-Chinesischen Begriffen der Golf-Sprache (Gendergerecht) etwas anders. Ja so ist das mit der eigenen Wahrnehmung und Interpretation ;))

So, dann wollen wir den Gordischen Knoten der Golfer Gedanken mal völlig aus dem Konzept bringen ;))

Golfplätze , früher von Gott zwischen den Dünen am Meer selbst gebaut, sind heute künstliche Freiluftanlagen, auf denen Golfsüchtige im Kreis laufen.

Der Golfplatz ist die Spielfläche des Geschehens, der Ort des Verbrechens und fast jeder, der dort zum Täter wurde, hat den unwiderstehlichen Drang dahin zurückzukehren. Gerne Mittwochs ;))

Und dann geschieht folgendes. Sobald mehrere Golfer ein einsames Stück Land oder Brache entdecken, gründen sie Zack einen Golfclub.

In Golfclubs bilden sich häufig Gruppierungen wie die Herren-Cup Golfer oder die Arbeitsgemeinschaft Steuerhinterziehung (höre auf den Runden häufig etwas von „den habe ich Unterschlagen“ ;))

Mittwochs prallen dann auch schon mal Golfpartner aufeinander die sind:
a) Freunde, die gerne zusammen spielen
b) Leute, die sich nicht leiden können, aber zusammenspielen müssen
c) ? (Hier bin ich offen für Ergänzungen)

Ein Exkurs Quickie!
Es soll Liebespaare oder Ehepaare geben, die auch zusammen Golf spielen, was sie mal besser sein lassen sollten, weil das nur Ärger gibt ;))

Achtung, Spoiler - jetzt wird es kurz schlüpfrig ;))

Golfern wird ja gerne unterstellt sie hätten keinen xxx mehr. Wer es jedoch als Golfspieler ernst meint, dem kann das egal sein, weil er für den Rest seines Lebens mit seinen Selbstzweifeln genug zu tun hat ;))
(Anmerkung Herren-Captain: Watt is denn hier los...???)

So, zurück zum Thema, bevor ich selbst nicht mehr weiß was ich schreiben wollte.
Der Herren Captain würde jetzt sagen „das weiß der eh schon lange nicht mehr“ - Langweilt mich ;))
(Anmerkung Herren-Captain: Jetzt ist DvD endgültig übern Berg. Jetzt schreibt er schon selber das, was ich eigentlich als Anmerkung schreiben wollte...)

Also, daraus resultieren dann Golfkontakte, diese sind meist tiefe zwischenmenschliche Begegnungen im Umfeld der Selbsterfahrungsgruppe „Herren-Cup Golfer“.
Man hat zusammen gelebt und gelitten, vielleicht Momente der Größe ausgekostet, weshalb Golfkontakte meist tiefere Verbindungen schaffen als Ehe oder Partnerschaft.
Zu einem Golfkontakt wird man telefonisch sofort durchgestellt, man ist per „du“ und die Beziehung hält meist ein Leben lang, es sei denn, man beschließt einander zu heiraten. Soll aber bis dato Mittwochs noch nicht vorgekommen sein, aber was nicht ist ...

(Anmerkung Herren-Captain: Achtung, wir kommen zum Thema des heutigen Tages...)

Zusammen gefunden haben sich heute 66 Teilnehmer und auf jeden Fall die Sieger des heutigen Mittwoch, die da wären,

Brutto: Amjad Liaquat und Dirk Gehling
Netto A: Dietmar Schädlich, Norbert Gröning und Kurt Höfer
Netto B: Heinrich Hollands, Alexander Frank und Ralf Becker

Und eine Menge an Unterspielungen, Glückwunsch an alle.

Einen ganz lieben Dank an den Tages-Sponsor Norbert Sieber.

Wetter: Warnhinweis auf dem Produkt "Deutscher Sommer": „Kann Spuren von Sonne enthalten“.
(Anmerkung Herren-Captain: Zum Wetter sag ich heute nix - na ja, es war schon sehr warm, aber durch den leichten Wind erträglich. Und vielen Dank an DvD, die Auswahl für das After-Golf Essen war wieder sehr gut.)

Wie immer bis bald,
ihr DvD






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  winter-trophy.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de  |  proshop-online.de  |