START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE BERICHTE SPIELVORGABE GAMES
 


27.09.2018  Info / Herren-Cup


Tabellen nach Turnier 24 sind Online


Die Tabellen nach dem Turnier 24 vom 26.09.2018 sind Online. 56 Teilnehmer waren am Start, und diesmal konnten die Führenden in Brutto und Netto ihren Vorsprung weiter ausbauen.

Dirk Gehling legte hervorragende 32 Brutto und 39 Netto hin, und damit konnte er seinen Vorsprung in der Brutto Wertung auf Amjad Liaquat von 4 auf 12 Punkte erhöhen. In der Verfolgergruppe konnte ansonsten nur noch der drittplazierte Oliver Volaj dazulegen, und zwar fünf Brutto Punkte.

In der Netto-Wertung hat sich in der Spitzengruppe der Führenden Rolf Krönung dank 36 Netto etwas abgesetzt. Damit vergrößert sich der Vorsprung nämlich von zwei auf sechs Punkte gegenüber den zweitplazierten Rainer Schlegel. Mit 8 Punkte Rückstand folgt Bernd Bremehr und mit 9 Punkte Rückstand dann Gerhard Kunze.

In Netto könnte es immer noch spannend werden, wenn Rolf seinen Streicher mit immerhin 32 Punkten nicht ersetzten kann. Rainer muss einen Streicher von 31 Punkten ersetzen, und wenn er 40 Netto spielen würde, was er in diesem Jahr schon einmal gemacht hat, dann wäre Rainer ganz vorne.

Und Bernd müsste seinen 32er Streicher durch anspruchsvolle 41 Netto ersetzten. Aber so stark und beständig wie Rolf in diesem Jahr spielt, könnte man glatt drauf wetten das er auch im letzten Turnier noch einmal zulegt. (Ni)






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 
START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE BERICHTE SPIELVORGABE GOLFPLÄTZE


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  winter-trophy.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de  |  proshop-online.de  |